SSV Rot Weiss Ahrem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RW Ahrem II vs. BSV Kerpen

Nach unten

RW Ahrem II vs. BSV Kerpen Empty RW Ahrem II vs. BSV Kerpen

Beitrag  Burghard Do Sep 24, 2009 6:02 pm

RW Ahrem vs, BSV Kerpen

Sonntag, 6. September 2009

3 : 2

Verdienter Heimsieg gegen BSV Kerpen


Nach der absoluten schwachen Leistung ( 4:0 Klatsche ) gegen den SV Lövenich/Widdersdorf stellte der Trainer Matthias-Uwe Tzschatsch gleich auf sechs Positionen um. Marc Riffarth (Tor), sowie David van Rompaey, Thomas Kreisch, Wolfgang Struwe, H.-P Esser und Dieter Höfel standen in der Startelf.
Ahrem 2 begann sofort Druck auf die Kerpener auszuüben. David van Rompaey und Tom Kreisch spielten geschickt über die Flügel und konnten sich gute Chancen herausspielen. In der 20. Minute hebelte ein sensationeller Steilpass die komplette Abwehr der Kerpener aus und Dieter Höfel hatte die Chance zum 1:0. Sein Gegenspieler holte ihn im Strafraum von den Beinen und der Schiedsrichter pfiff sofort Elfmeter!!!! Denkste der Schiri gab ausserhalb des Strafraumes, Freistoß für die Ahremer (1.Tomatenanfall), Kopfball von Dieter Höfel knapp drüber. Super Abwehrarbeit verichteten Libero Wolfgang Struwe und seine Manndecker Rene Fischer und Andreas Erdmann. Kurz vor Schluß der 1. Halbzeit musste Wolfgang Struwe verletzt ausgewechselt werden, für ihn kam Markus Kolodeitschak in die Partie.
In der 2. Halbzeit ging es weiter mit viel offensiven Druck über die Flügel durch Dirk Landmann und Rene Schlüssel. In der 50. Minute das gleiche Scenario wie in der 1. albzeit. Martin Zimmermann wurde im Strafraum zu Fall gebracht, wieder gab es Freistoß ausserhalb.(2. Tomatenanfall). 10 Minuten später pfiff der Schiedsrichter endlich mal einen Elfmeter für Ahrem nachdem erneut Martin Zimmermann im 16er gefoult wurde. Spielführer Rene Schlüssel verwandelte diesen eiskalt im rechten unterem Eck zum 1:0 für Ahrem. Kerpen begann jetzt richtig Druck zu machen, konnte zum Teil nur durch taktische Fouls gestoppt werden. So kamen die Kerpener auch zum Anschlusstreffer. Ein fataler Fehler der Vier-Mann-Mauer, dass sie sich öffnet und Marc Riffarth keine Chance hatte. Kurz darauf gab es noch mal ein Freistoßtreffer der Kerpener zu verbuchen. Ein Schuß aus ca 30 Metern landete im Angel des Ahremer Gehäuse. Ahrem raffte sich wieder auf und ließ sich durch die zwei Treffer nicht einschüchtern, spielte mutig nach vorn. Die Kerpener fiehlen nur noch durch Unsportlichkeit und Zeit schinden auf. In der 76. Minute gelang Thomas Kreisch ein super Freistoßtor in rechte obere Eck. Ausgleich 2:2. Die Ahremer merkten hier geht noch mehr, machten Druck, Rene Fischer dribbelt mit dem Ball in den 16er versucht den Abschluß zu finden und wird von einem Abwehrspieler der Kerpener mit den Händen am Trikot umgerissen. Glasklarer Elfmeter! (3. Tomatenanfall) Die Zuschauer protestierten von draussen, der Schiri gab Abstoss. Wechsel bei Ahrem: Rene Fischer verlies unter Beifall den Platz, neu im Spiel. Matthias Niederprüm. Zwei Minuten später springt der Kerpener Torwart mit gestreckten Bein in Martin Zimmermann, so dass dieser kurz danach verletzt ausgewechselt werden musste, auch hier blieb erneut der Pfiff des Schiedsrichters aus (4.Tomatenanfall) Für M. Zimmermann kam Kai Ebert ins Spiel.
Dann kam die 89. Spielminute wo alle Steine vom Herzen fielen. Doppelpassspiel mit Thomas Kreisch auf Dieter Höfel, er maschiert die rechte Aussenlinie ,eine hohe Flanke höhe 16er, der Ball dreht sich Richtung Tor, der Kerpener Keeper versuchte noch den Ball über die Latte du klatschen, und haut ihn sich ins Tor.
Eine tolle Mannschaftsmoral trieb die Ahremer zum hoch verdienten Sieg.
Wir danken allen Fans und Zuschauern für die großartige Unterstützung. ( rwa-online / 24.09.09 )
Burghard
Burghard

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 74
Ort : Ahrem

http://www.maliongreen.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten